<br>Die Unternehmerin


Die Unternehmerin

Unternehmerin_oben

Merken

„I DID IT MY WAY.“ –
EINE FRAU GEHT IHREN WEG

Bis zur Gründung der Judith Williams GmbH im Jahr 2006 hatte Judith Williams einen steinigen Weg hinter sich. Aber durch ihr feines Gespür und den Willen, sich durch nichts aufhalten zu lassen, wurden Ihre Produkte innerhalb kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Kosmetikmarken im deutschen Fernsehen. Allein beim Homeshopping-Sender HSE24 verkaufte sich ihre Gesichtscreme mehr als vier Millionen Mal.

Das war erst der Anfang: Mit einem offenen Ohr für die Wünsche Ihrer Kundinnen nutzte sie ihren Erfolg, um ihr Angebot 2007 international auszuweiten und 2009 eine eigene Mode-, Parfüm- und Schmucklinie herauszubringen, die aktuell etwa 700 Angebote umfasst. Sie reicht von der beliebten Gesichtspflege bis zu zauberhaft femininen Düften.

Auch darauf ruhte sich Judith Williams nicht aus. 2010 eröffnete sie ihr eigenes Beauty-Institut. In dieser Wohlfühl-Oase in München genießen Ihre Kundinnen Beratung von Frau zu Frau und besondere Kosmetikbehandlungen durch ausgewählte Spezialisten.

„Eine starke Frau,
ein starkes Team“

Auf über 70 Fachleute in Forschung, Entwicklung und Umsetzung ist die Judith Williams GmbH heute gewachsen. In Ländern wie Russland, Frankreich und Großbritannien werden Ihre Produkte inzwischen ebenso geschätzt wie hier.

Merken